Der Coupon muss vor dem Kassiervorgang aktiviert sein. Der Rabatt wird automatisch gewährt, wenn der Coupon aktiviert ist und bei der Bezahlung die MOIN CARD-Kundenkarte eingescannt wurde. Die Anzahl der Einlösungen bezieht sich auf die Anzahl der Einkäufe. Innerhalb des Einkaufes kann der Artikel in haushaltsüblichen Mengen gekauft werden. Danach ist der Coupon verschwunden. Aufgrund hoher Nachfrage können diese Artikel am ersten Tag schon ausverkauft sein.
Die Coupons haben eine begrenzte Gültigkeit und Einlösehäufigkeit. Die genauen Angaben hierzu finden Sie auf jedem Coupon. Coupons zu demselben Artikel können nicht kombiniert werden. Gilt nicht für Werbeartikel, bereits reduzierte Artikel, Geschenkkarten, Bücher, Zeitschriften, Tabakwaren und Artikel der Marken Tchibo und Depot. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
Die Coupons finden Sie nur in Ihrer MOIN CARD App. Sie benötigen dafür die aktuellste Version der App aus ihrem Appstore, müssen sich vollständig registriert haben und einloggt sein. Dann stehen Ihnen Ihre Coupons in einem extra Bereich dafür, der unten in der App auffindbar ist, zur Verfügung.
Wenn Sie bereits MOIN CARD Mitglied sind, dann finden Sie Ihre gültigen Coupons sofort in der App, wenn Sie sich erfolgreich eingeloggt haben.
Wenn Sie sich neu für die MOIN CARD registrieren, beanspruchen die technischen Prozesse etwas Zeit. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis und informieren Sie in der App, sobald Ihre Coupons zur Verfügung stehen.
Jeder Coupon muss einzeln durch Antippen in der App aktiviert werden. Hierzu braucht der registrierte App-Nutzer eine Internetverbindung.
Der Coupon muss vor dem Kassiervorgang aktiviert sein, ansonsten können Ihnen die Rabatte nicht gewährt werden. Wir empfehlen, die gewünschten Coupons vor dem Einkauf auszuwählen und zu aktivieren.
Damit die Couponpreise bei der Verwendung von Scan & Go gezogen werden können, müssen die Coupon vor dem Start der Scan & Go Sitzung aktiviert werden. Werden die Coupons nachträglich aktiviert, dann muss die Einkaufssitzung neu gestartet werden.
Die Artikelpreise, die nur mit einem aktiviertem Coupon gewährt werden, sind in unseren Prospekten mit dem Zusatz Exklusiv mit der MOIN CARD APP gekennzeichnet.
Ja, die Coupons können sich zwischen Combi und famila unterscheiden. Es gibt auch Coupons, die sowohl bei Combi oder famila einlösbar sind. Zu Erkennen ist das an dem Register in der MOIN CARD App, wo der Coupon aufgeführt ist sowie an der Couponbeschreibung, auf der die gültigen Märkte angebildet sind.
Jeder Coupon hat eine individuelle Einlösehäufigkeit, die sich auf die Anzahl der Einkäufe bezieht. Innerhalb dieses Einkaufes mit dem Coupon ist die Abgabe der Artikel auf eine haushaltsübliche Menge, solange der Vorrat reicht, beschränkt. Wir bitten um Ihr Verständnis. An jedem Coupon steht eine Info, für wie viele Einkäufe dieser genutzt werden kann und wie lange dieses Angebot gültig ist.
Coupons, die nur 1x einlösbar sind, sind verbraucht und verschwinden nach ihrer erfolgreichen Einlösung aus der Übersicht in der MOIN CARD App.
Coupons, die mehrere Male eingelöst werden können, werden zurückgesetzt und müssen vor jedem weiteren Einkauf erneut aktiviert werden.
Wenn Sie einen Coupon vor dem Einkauf aktiviert und Ihre MOIN CARD an der Kasse vorgezeigt haben, kann ein Coupon erfolgreich eingelöst werden. Sobald dieser erfolgreich eingelöst wurde, können Sie die Einlösung auf Ihrem Kassenbon einsehen. Der Rabatt ist durch die Bezeichnung Coupon gekennzeichnet. Den digialen Kassenbon können Sie auch jederzeit in Ihrer MOIN CARD App einsehen.
Für die Coupons gelten folgende Rabattbedingungen, die Sie auch auf jedem Coupon finden: