Nutze unseren bequemen Supermarkt Abholservice, um deinen Einkauf stressfrei zu erledigen. Mit nur wenigen einfachen Schritten kannst du deine Bestellung aufgeben und deine Lebensmittel bequem im Markt abholen.
1. Gib einfach deine Postleitzahl ein und wähle den Service "Abholung im Markt" aus. Anschließend kannst du deinen bevorzugten Abholmarkt auswählen.
2. Danach wirst du gefragt, wann du deine Bestellung abholen möchtest. Du wählst aus, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit du deinen Einkauf abholen möchtest. Bei deiner Bestellung kannst du deinen Wunschtermin bzw. die Abholzeit auswählen. Wir bieten dir aktuell folgende Zeitfenster für die Abholung an: 10:00 Uhr, 12:00 Uhr, 14:00 Uhr, 16:00 Uhr und 18:00 Uhr.*
3. Wähle alle deine Lieblingsartikel aus und lege Sie in den Warenkorb. Die Anzahl der Artikel kann entweder gleich oder später im Warenkorb angepasst werden.**
4. Der Einkauf wird direkt in unserem Onlineshop bezahlt. Dafür stehen alle gängigen Zahlungsmittel zur Verfügung. Eine Zahlung vor Ort im Markt ist aktuell nicht möglich.
5. Zur vereinbarten Zeit kannst du dann deinen Einkauf im festgelegten Markt abholen. Unser freundliches Team wird darauf warten, dir deinen Einkauf schnell und unkompliziert zu übergeben.
Mit unserem Supermarkt Abholservice sparst du Zeit, kannst du deinen Einkauf bequem von zu Hause zusammenstellen und vermeidest lange Warteschlangen im Supermarkt. Genieße die Bequemlichkeit, deine Lebensmittel genau dann abholen zu können, wenn es dir am besten passt.
Probiere unseren Lebensmittel Abholservice noch heute aus und erlebe, wie einfach und stressfrei Einkaufen sein kann!
*Bitte beachte, dass wir eine Vorlaufzeit von ca. 3 Stunden benötigen. Weiter stehen dir manchmal nicht mehr alle Zeitfenster zur Verfügung, da bereits die Auftragskapazitäten im Markt ausgeschöpft sind. Einige Märkte bieten individuelle Zeitfenster an.
** Sofern du nur wenig bestellst und unter 30€ bist, nehmen wir eine Servicepauschale von 2,99€
1. Reklamation von kaputter Ware muss direkt im Markt erfolgen
2. Die Ware wird frisch und gekühlt separat für die Abholung zwischengelagert – die Kühlkette wird nicht unterbrochen
3. Nicht verfügbare Artikel werden gutgeschrieben und zurückbezahlt. Alternativartikel können aktuell noch nicht angeboten werden